Skip to main content

Selbstständige Joggerin Meike (Lilienfeld)

Devote Girls
 
Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Radfahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher bewegliche Kerl ist interessiert und sucht scharfen Sex? Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich will daher jetzt umgehend schamlos es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne viel reden. Mein letzter Begleiter ist fremdgegangen, aktuell brauche ich was neues. Meine Ehe ist eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Manche studierte Fickbodys müssen ständig flirten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Saarland, One Night Stand oder Sinnliche Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: