Skip to main content

Selbstständige Kneipen-Bedienung Antonia (Fürstenfeldbruck)

Ladies Wiesbaden
 

 
Ich bin schon seit Monaten ohne Freund, ich würde daher nun schnell frivol blasen – jedenfalls ohne Verliebtheit. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Immer mehr gesunde Womanizer sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Maus, die einen ONS haben will. Welcher intimrasierte Lover hat Zeit und braucht Tantra Sex? Mein getrennter Typ ist ständig am daddeln, nun möchte ich sinnlichen Sex. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Kochen
Musik:  Metal, Pink Floyd, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Gans, Knödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Lüdenscheid oder Sex in Lübeck
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: