Skip to main content

Selbstständige Leichtathletin Lisa (Bramsche)

Sextreffen Kufstein
 

 
Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Manche vegane Boys sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin vor Allem eine moderne Lady, die Befriedigung erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich kann nun aber heute triebgesteuert bumsen – für mich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher gut leckende Begleiter findet was an mir und möchte neue Erfahrungen? Mein langjähriger Sexfreund hat komische Ansichten, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Reisen, Stricken
Musik:  Hip-Hop, Queen, Prince
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Wodka
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Sex privat Basel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: