Skip to main content

Selbstständige Modenäherin Miriam (Weinstadt)

AO Sex BW
 

 
Meine Beziehung macht so keinen Sinn, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele gut rasierte Männer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine totalrasierte Handballerin, die am liebsten spontan poppen will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will nun aber heute Abend gierig blasen – jedenfalls ohne was Offizielles. Welcher gut trainierte Casanova hat Zeit und sucht Sextreffen? Mein bisheriger Lover war langweilig, nun brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Lesen
Musik:  Oper, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Pommes Frites, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wilhelmshaven oder Erotische Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: