Skip to main content

Selbstständige Reiterin Lea (Ostdeutschland)

Erotikkontakte Linz
 
In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine treue Pflegefachfrau, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher erotische Traummann findet mich sexy und sucht ein Sex Abenteuer? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich will verständlicherweise mal wieder diskret knutschen – dann aber ohne zu zögern. Mein vorheriger Sexpartner ist unhöflich, heute will ich was anderes. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Manche stinknormale Machos müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Kempten, Sex Anzeigen Münster oder Versaute Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: