Skip to main content

Sexbesessene Beachvolleyballerin Henrieke (Meinerzhagen)

Domina Kiel
 

 
Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr gut angezogene Kumpels gehen fremd – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine ziemlich offenherzige Hobbynutte, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich müsste deshalb endlich mal halbangezogen vögeln – sicherlich ohne echte Liebe. Welcher gut trainierte Boy hat Interesse an mir und will geilen Sex? Mein langjähriger Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Seitensprung Hamburg oder Sex Kontakte Trier
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: