Skip to main content

Sexbesessene Gattin Annabell (Mittelfranken)

Sie sucht Sextreffen
 
Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich mutiger! Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Welcher in sich ruhende Geliebter findet was an mir und will mehr Sex? Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich möchte nun endlich wieder gierig poppen – sicherlich ohne emotionale Nähe. Immer mehr gut ernährte Verwöhner sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein letzter Mann fand mich nicht sexy, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Ich bin vor Allem eine verdorbene Designerin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Golf, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Rock, The Clash, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Gin Tonic
 
Auch interessant: Geheime Sextreffen, Sie sucht Sex Mannheim oder Rothaarige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: