Skip to main content

Sexbesessene Läuferin Josie (Tübingen)

Stramme Möpse
 

 
Ich bin viel zu lange allein, ich muss deshalb heute Abend noch geil pimpern – übrigens ohne feste Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Viele echte Macker sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine offene Feuerwehrfrau, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher männliche Kavalier ist interessiert und braucht ein Sex Date? Mein vorheriger Verehrer braucht mal ne Auszeit, von nun an brauche ich mehr Sex. Meine Ehe war bisher langweilig, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik:  Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: FKK Hessen oder Kleinanzeigen Landshut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: