Skip to main content

Sexbesessene Produktgestalterin Alexandra (Heilbronn)

Kleinanzeigen Wuppertal
 

 
Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Immer mehr angenehme Typen werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Schauspielerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich möchte daher jetzt heute noch lustvoll knutschen – aber bitte ohne lange zu zögern. Welcher belesene Macker hat Tagesfreizeit und will heißen Sex? Mein langjähriger Lover ist dominant, danach möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: TG Sex Hannover oder Privat Sex NRW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: