Skip to main content

Sexerfahrene Augenoptikerin Annika (Remseck)

Erotik Wetzlar
 

 
Seit längerem bin ich bereits ohne Sex, ich könnte daher lieber heute als morgen nur mal pimpern – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr körperbewusste Macker sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Immobilienkauffrau, die gigantischen Sex haben will. Welcher körperbewusste Traummann findet mich interessant und will ein Fick Treffen? Mein ausgezogener Fickfreund wurde beim Sex aggressiv, danach brauche ich echte Lust. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: FKK Damen oder Sex in Eisenach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: