Skip to main content

Sexerfahrene Barfrau Rita (Jüchen)

Erotik Rosenheim
 

 
Immer mehr gut gestellte Kavaliere sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich mutiger! Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich würde nun morgen bereits versaut Sex haben – jedenfalls ohne zusammenziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Tänzerin, die den reinen Sex erleben will. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher triebgesteuerte Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex? Mein bisheriger Begleiter war echt komisch, nun will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Echte Sextreffen oder Erotik Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: