Skip to main content

Sexerfahrene Drogistin Florentine (Region Hannover)

Sex privat Kärnten
 
In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal testen will. Ich war schon immer eine saugeile Radfahrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher gesprächige Sportler findet was an mir und will ein Erotik Treffen? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich kann daher so schnell es irgendwie geht mal blasen – dann aber ohne echte Beziehung. Mein ausgezogener Liebling ist unhöflich, aktuell möchte ich mehr Erotik. Mein dasein war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Immer mehr große Gentlemen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Devot
Hobbys:  Tennis, Astrologie, Lesen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kölsch, Asti Spumante
 
Auch interessant: Kontakte Wien, ONS finden oder Feuchte Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: