Skip to main content

Sexerfahrene Gattin Victoria (Riedstadt)

Seitensprung Vermittlung
 
Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Welcher verständige Ehemann ist verfügbar und möchte ein diskretes Treffen? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss nun aber wieder mal ungebremst poppen – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr kiffende Begleiter haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Mein letzter Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun suche ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine gut gelaunte Gebäudereinigerin, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Hamburg, Frauen suchen Sex oder Reife blonde Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: