Skip to main content

Sexerfahrene Gespielin Marta (Haßloch)

Sexanzeigen Klagenfurt
 
In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine lustvolle Modenäherin, die einen echten Kerl haben will. Welcher kiffende Kavalier hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund so schnell es geht normal reiten – aber bitte ohne feste Beziehung. Mein vorheriger Typ ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell will ich Sexlust. Meine Beziehung ist eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Immer mehr gesprächige Machos sind mir zu blöd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Nähen
Musik:  Klassik, The Band, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen, Sextreffen Fürth oder Mollige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: