Skip to main content

Sexerfahrene Grafik-Designerin Leni (Schwaben)

Blowjob Stuttgart
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte jetzt aber am beste heute schon gut vögeln – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Manche ältere Geliebte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine stolze Maßschneiderin, die was Neues erleben möchte. Welcher durchgestylte Typ ist interessiert und braucht eine Sexaffäre? Mein ausgezogener Gefährte war echt komisch, danach will ich sinnlichen Sex. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Dicke Ladies oder FKK Baden-Württemberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: