Skip to main content

Sexerfahrene Mediengestalterin Carla (Karlsruhe)

Rasierte Ladies
 

 
Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Manche gut friesierte Ehemänner hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine gut gelaunte Feinoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich will jetzt aber so schnell es geht liebend gerne knutschen – auf jeden Fall ohne sich festzulegen. Welcher erfahrene Casanova hat Zeit und braucht einen One Night Stand? Mein vorheriger Partner war nicht ehrlich, danach suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys:  Kiten, Reisen, Rätseln
Musik:  Blues, AC/DC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Mojito
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung oder Schneller Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: