Skip to main content

Sexerfahrene Skifahrerin Christina (Seevetal)

Dating Bremen
 

 
Seit längerem bin ich schon ohne Freund, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen so wie alle pimpern – ohne aufeinander zu hocken. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Viele große Ehemänner wissen gar nichts – kannst Du es besser? Ich bin total eine vollkommen versaute Leichtathletin, die die Sau rauslassen will. Welcher sportliche Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht ein persönliches Treffen? Mein letzter Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Mein dasein ist eintönig, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik:  Soul, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Neu-Ulm oder Private Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: