Skip to main content

Sexgeile CTA Giulia (Wettingen)

Seitensprung online
 
In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich war schon immer eine etwas freche Schauspielerin, die Erotik erleben möchte. Welcher belesene Junggeselle steht auf mich und möchte mehrere Treffen? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde aus diesem Grund asap diskret es miteinander treiben – sicherlich ohne was Offizielles. Mein bisheriger Lover war langweilig, nun möchte ich was neues. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele totalrasierte Partner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Saarbrücken, Suche Frau oder Fickchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: