Skip to main content

Sexgeile Perle Felicitas (Gersthofen)

Sex Lindau
 

 
Ich bin schon lange ohne Befriedigung, ich kann jetzt morgen bereits geil pimpern – dann bitte ohne sich zu binden. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Manche gut küssende Verehrer sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine sexerfahrene Putzfrau, die guten Sex erleben will. Welcher gut trainierte Schatz steht auf mich und will triebhaften Sex? Mein vorheriger Ehemann hat keinen Stil, von nun an will ich mehr Erotik. Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Wiesbaden oder Attraktive Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: