Skip to main content

Sexhungrige Singlebitch Lisa (Neu-Ulm)

Untervögelte Frauen
 
Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Welcher zuhörende Mann findet was an mir und will triebhaften Sex? Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich möchte jetzt aber ab sofort gern poppen – sicher ohne emotionale Nähe. Viele intelligente Kumpels haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? Mein letzter Ehemann war untreu, heute brauche ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeserfahrene Mountainbikerin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Stuttgart, Sexdate München oder Live Sexy Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: