Skip to main content

Sexinteressierte Kletterin Kira (Norden)

Fremdgeher
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich bin eine liebeserfahrene Handballerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher initiative Sexfreund steht auf mich und braucht erotischen Sex? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich kann verständlicherweise schnell spontan vögeln – sicher ohne viel reden. Mein getrennter Liebhaber hat mich geschlagen, von nun an will ich sinnliche Lust. Die Beziehung ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Immer mehr gebildete Stecher haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Kontakt Sex, Sex Kontakte Bonn oder Erotikforum


Ähnliche Beiträge


Mehr: