Skip to main content

Sexlose Athletin Rosalie (Schwelm)

Sextreffen Gütersloh
 

 
Manche männliche Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Das Leben geht mir auf die Nerven, heute werde ich mutiger! Bereits ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher nun morgen schon so wie alle blasen – für mich ohne verlieben. Ich bezeichne mich als eine attraktive Barmixerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Welcher große Liebling ist solo und sucht eine Nacht im Hotel? Mein langjähriger Kerl hat keinen Stil, jetzt möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Swinger Ingolstadt oder Sex in Datteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: