Skip to main content

Sexlose Eiskunstläuferin Anastasia (Franken)

Domina Göttingen
 

 
Schon ewig bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt sofort gut sexeln – übrigens ohne langes Abwarten. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Manche maskuline Kumpels sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine stinknormale Frau, die einen One Night Stand erleben will. Welcher große Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte scharfen Sex? Mein langjähriger Kerl braucht was anders, ab jetzt möchte ich Lust. Die Ehe ist ohne Sex, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Busen nackt oder Hobbynutten Wuppertal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: