Skip to main content

Sexlose Übersetzerin Viola (Lampertheim)

Sex Bad Kissingen
 

 
Ich bin viel zu lange ohne Lover, ich könnte jetzt am besten heute noch mal blasen – dann aber ohne Versprechen. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Viele gut riechende Gleichgesinnte sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine wollüstige Diätassistentin, die die Sau rauslassen will. Welcher dreiste Kavalier findet was an mir und braucht ein Treffen? Mein vorheriger Typ ist auf und davon, danach brauche ich mehr Erotik. Mein Sexleben war bisher langweilig, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Pop, Creedence Clearwater Revival, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Geldermann
 
Auch interessant: Alte Geile oder Sex in Unna
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: