Skip to main content

Sexportal incl. Devote Lady

Sextreffen Bodensee
 
In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein vorheriger Freund hat mich geschlagen, aktuell möchte ich was neues. Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher nun heute Abend privat es miteinander treiben – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen. Ich war schon immer eine sexbesessene Beachvolleyballerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher körperbewusste Begleiter findet was an mir und sucht ein Date? Immer mehr intimrasierte Sexfreunde wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Sex Gütersloh, Sexanzeigen Trier oder Schlanke MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: