Skip to main content

Sexsüchtige Hockeyspielerin Ida (Rödermark)

MILF Augsburg
 

 
Viele erotische Männer sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich kann nun aber asap ganz privat Liebe machen – bitte ohne zu zögern. Ich bin auf jeden Fall eine vollkommen normale Goldschmiedin, die es krachen lassen will. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch testen möchte. Welcher triebgesteuerte Partner findet mich erregend und sucht ein Techtelmechtel? Mein bisheriger Schatz war unmöglich, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: XXX reife Lady oder Sexanzeigen Mainz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: