Skip to main content

Sexwillige Medien-Designerin Luise (Wien)

Sexapp
 
Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bin weiterhin eine besondere Zahntechnikerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher affengeile Gefährte hat Zeit und braucht ein Blind Date? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich will daher nun ab sofort lustgetrieben die Sau rauslassen – jedenfalls ohne Tabus. Mein getrennter Begleiter war nicht ehrlich zu mir, aktuell brauche ich was anderes. Die Ehe ist eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Manche charmante Bettgenossen sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Rennrad, Blockflöte, Basteln
Musik:  Funk, AC/DC, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Risotto, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sexanzeigen Hannover, Bekanntschaften Linz oder Live Strip Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: