Skip to main content

Sexy Boxerin Charlotte (Steinhagen)

Alte
 

 
Mein Bettgenosse ist schon lange weg, ich möchte nun aber schon heute schamlos es krachen lassen – meinetwegen ohne Festlegen. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr großzügige Machos sind nur am zocken – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine sexwillige Buchhändlerin, die was Neues erleben möchte. Welcher zupackende Macho findet was an mir und braucht ein persönliches Treffen? Mein bisheriger Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich Erotik. Meine Ehe braucht Veränderung, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbynutten Niedersachsen oder Ladies Hildesheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: