Skip to main content

Sexy Sekretärin Giulia (Ennepetal)

Erotikkontakte
 
Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine etwas devote Balletttänzerin, die einen ONS haben möchte. Welcher muskulöse Macho steht auf mich und möchte einen Onenightstand? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich will jetzt so bald wie möglich noch halbangezogen es krachen lassen – bitte ohne echte Gefühle. Mein vorheriger Kumpel ist jetzt wieder Single, nun will ich Erotik. Mein Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Manche dominante Freunde wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: ONS App, Sextreffen Herne oder Schöne Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: