Skip to main content

Singen: Leonie braucht einen gut rasierten Sportler

Luder
 
In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein letzter Bettgenosse hat keinen Stil, danach suche ich guten Sex. Mein Leben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Monate bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt morgen bereits gerne fummeln – aber ohne Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Reiterin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher durchgestylte Liebling steht auf mich und sucht ein Sexabenteuer? Manche angenehme Kavaliere versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Madonna
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Versaute Hausfrauen, Sexy Dame oder Dating Speyer


Ähnliche Beiträge


Mehr: