Skip to main content

Single MTA Adelina (Worms)

Sextreffen Sylt
 

 
Viele dreiste Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich würde aus diesem Grund wieder laut stöhnend die Sau rauslassen – dann bitte ohne Versprechen. Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Journalistin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Welcher tätowierte Fussballfan ist solo und sucht einen Fick? Mein vorheriger Spielgefährte ist unhöflich, nun brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Töpfern
Musik:  Swing, The Police, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Mojito
 
Auch interessant: Schöne Brüste oder Ladies Kempten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: