Skip to main content

Single Pole-Tänzerin Eva (Rendsburg)

Fremdgeher
 

 
Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr gut leckende Geliebte sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich war schon immer eine unterhaltsame Eiskunstläuferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich will nun mal wieder vollkommen nackt knallen – ohne viel reden. Welcher gut rasierte Verwöhner findet mich interessant und braucht mehrere Treffen? Mein getrennter Begleiter hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Tabulose Hobbyhuren oder Sex in Rheinland-Pfalz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: