Skip to main content

Sinnliche Hotelfachfrau Ines (Ostermundigen)

Dating Girl
 
In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich bin auf jeden Fall eine besondere Augenoptikerin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher langhaarige Fickfreund ist solo und braucht geilen Sex? Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde jetzt ab sofort ganz normal pimpern – meinetwegen ohne Verliebtheit. Mein getrennter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele zärtliche Traummänner haben keine Lust mehr – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Erotiktreffen Stuttgart, Sie sucht ihn Ulm oder Strippen


Ähnliche Beiträge


Mehr: