Skip to main content

Sinnliche Malerin Svea (Aalen)

Privates Sextreffen
 
In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine richtig geile Stuckateurin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher bärtige Gentleman hat Zeit und möchte eine Nacht im Hotel? Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich kann nun ab sofort lecker Sex haben – mit Sicherheit ohne Handbremse. Mein vorheriger Mann ist unhöflich, danach brauche ich was neues. Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das! Manche männliche Kumpels sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen, Seitensprung dating oder Haarige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: