Skip to main content

Sinnliche Radfahrerin Carolina (Kreis Lippe)

Sex Herne
 

 
Manche witzige Freunde sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Das Leben geht mir auf den Sack, heute werde ich sexaktiv! Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich kann jetzt so schnell es irgendwie geht hemmungslos sexeln – ohne Verliebtheit. Ich war Zeit meines Lebens eine dauergeile Handballerin, die Erotik erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Welcher gepiercter Fussballfan findet mich interessant und möchte ein Erotik Treffen? Mein langjähriger Geliebter ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Silikon Tits oder Sex Schwaz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: