Skip to main content

Sinnliche Sportlehrerin Annabell (Rinteln)

Kleinanzeigen Würzburg
 

 
Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich hemmungslos! Viele stinknormale Verehrer bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin weiterhin eine gepflegte Fleischerin, die geil küssen will. Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich würde nun lieber heute als morgen diskret pimpern – jedenfalls ohne echte Partnerschaft. Welcher ruhige Boy findet mich sexy und sucht einen One Night Stand? Mein ausgezogener Verehrer ist mir zu blöd, heute will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Gute Dating Seiten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: