Skip to main content

Sinnliche Übersetzerin Hermine (Offenburg)

Sex Heidelberg
 

 
Das Leben schreit nach Veränderung, heute ändere ich das! Viele triebgesteuerte Verehrer tricksen mich aus – bist Du da anders? In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine devote Grafik-Designerin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin ganz schön lange einsam, ich würde nun auch tagsüber lüstern fummeln – dann aber ohne zu zögern. Welcher ruhige Verwöhner hat Zeit und sucht ein Privatdate? Mein bisheriger Typ wohnt jetzt woanders, heute brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Sex Herford
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: