Skip to main content

Sofie (Näherin) will nur Sex

Sex Bocholt
 
In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein getrennter Kumpel braucht was anders, von nun an will ich was neues. Das Leben braucht neue Impulse, heute will ich alles ausprobieren! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich könnte jetzt aber so schnell es geht nur es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Ich war schon immer eine willige Maskenbildnerin, die geil küssen will. Welcher angenehme Macho findet mich interessant und will erotischen Sex? Manche gut angezogene Liebhaber werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Quad, Computerspiele
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Sex Seite, Sex Anzeigen Mönchengladbach oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: