Skip to main content

Spermageile Crosstrainerin Aileen (Brilon)

Kleinanzeigen Oldenburg
 

 
Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das! Immer mehr totalrasierte Boys sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Stuckateurin, die einen echten Kerl haben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich muss nun aber morgen schon gierig pimpern – dann bitte ohne was Offizielles. Welcher beschnittene Macho findet was an mir und möchte heißen Sex? Mein getrennter Kerl muss ständig flirten, aktuell suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Ladies Weimar oder Domina Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: