Skip to main content

Spermageile Puppe Rieke (Ehingen)

Domina Halle
 

 
Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Manche gut rasierte Stecher haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin eine knutschende Ärztin, die stundenlang knutschen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte jetzt aber bereits morgen schamlos küssen – auf jeden Fall ohne Versprechen. Welcher coole Womanizer findet was an mir und sucht ein Blind Date? Mein getrennter Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Straffe Titten oder Blonde Bitch
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: