Skip to main content

Speziell bei Weib dürftest du Blasladies anbaggern

Gemachte Brüste
 
Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein vorheriger Liebling ist über alle Berge, nun will ich was anderes. Mein Sexleben ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich muss verständlicherweise heute splitterfasernackt fummeln – mit Sicherheit ohne feste Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine intim rasierte Fechterin, die poppen möchte. Welcher umschwärmte Schatzi hat Zeit und möchte ein geheimes Treffen? Immer mehr muskulöse Machos haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  MTB, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, Rolling Stones, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Rubensfrauen, Private Sexinserate oder Private Damen


Ähnliche Beiträge


Mehr: