Skip to main content

Spontane Kanutin Angelina (Ahaus)

Kleinanzeigen Potsdam
 

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Manche bärtige Machos wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine freche Gärtnerin, die einen Dreier erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte daher nun morgen schon so wie früher Matratzensport treiben – ohne offizielle Freundschaft. Welcher großzügige Verehrer steht auf mich und sucht Tantra? Mein ausgezogener Lover hat kein Benehmen, danach will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Ältere MILF oder Free Milfsex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: