Skip to main content

Spontane Künstlerin Saskia (Flensburg)

Erotiktreffen
 

 
Manche attraktive Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort willl ich es krachen lassen! Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde nun mal wieder in vollen Zügen die Sau rauslassen – aber ohne schüchtern zu sein. Ich bin mehr denn je eine verdorbene PTA, die den reinen Sex erleben will. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Welcher stinknormale Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein Privatdate? Mein bisheriger Sexfreund geniesst sein Singleleben, heute will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Sexdates finden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: