Skip to main content

Spontane Medien-Designerin Henriette (Grevenbroich)

Sextreffen Krems
 
Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Welcher galante Freund plus ist solo und sucht geilen Sex? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Freund, ich muss jetzt aber wieder mal noch halbangezogen poppen – bitte ohne neue Partnerschaft. Viele höfliche Typen sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Mein bisheriger Schatz hat keinen Stil, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Ich war schon immer eine respektvolle Textilschneiderin, die seine Hände spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Schwimmen, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Privat Sex Thüringen, Sex Kontakte Vorarlberg oder Girls Sex Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: