Skip to main content

Spontane Windsurferin Karoline (Rheinstetten)

Sie sucht Sextreffen
 
Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine aufreizende Mechatronikerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher ältere Macho ist solo und sucht einen ONS? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss verständlicherweise so schnell es irgendwie geht versaut blasen – dann bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein ausgezogener Ehemann trickste mich aus, ab jetzt möchte ich was neues. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort verführe ich gerne! Viele muskulöse Freunde sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, The Drifters, Madonna
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Sauvignon Blanc, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Düsseldorf, Sextreffen Offenbach oder Dirty Talking Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: