Skip to main content

Spontane Zahntechnikerin Flora (Lampertheim)

Domina Dortmund
 

 
Schon ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher jetzt morgen ganz normal es miteinander treiben – jedenfalls ohne neue Liebesbeziehung. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Viele schlanke Spielgefährten finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine hemmungslose Kellnerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher totalrasierte Gefährte steht auf mich und will eine Freundschaft plus? Mein bisheriger Begleiter hat es nicht gebracht, von nun an suche ich sinnliche Lust. Das Leben war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Fechten, Reisen, Computerspiele
Musik:  Oper, The Doors, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Tübingen oder Sex in Thun
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: