Große Küstenfrau aus Bremen

Durchsichtige Dessous mit Spitze von Bremengirl
Durchsichtige Dessous mit Spitze von Bremengirl

Bremengirl (32)

Name: Bremengirl
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Bremen
Figur: schlank

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich komme von der Küste und würde sagen, dass ich ein echtes norddeutsches Mädchen bin. Man sieht es auf dem Foto vielleicht nicht so gut, aber du solltest wissen, dass ich recht groß bin. Wenn dich das nicht stört, freu ich mich. Auf dem Bild siehst du meinen neuen Body in dem ich aber nicht schlafe. Ich ziehe es zu besonderen Abenden an – du weißt schon was ich meine 🙂 es ist halt durchsichtig, betont meine Figur und hat blaue Spitze. Ich mag es sehr und finde, es steht mir auch. Was meinst du? Wenn du mich mal im ganzen in meinen Dessous sehen möchtest, dann schreib mich an!

Manche Leute stehen ja darauf, spontan Sex zu haben irgendwo in der Öffentlichkeit: im Fahrstuhl oder meinetwegen auch auf einem Parkplatz, Ich bin da kein Freund von! Ich mag es schön im geborgenen Zuhause in mein Bett oder zumindest in meiner Wohnung. Da fühle ich mich am wohlsten und kann mich auch meiner Lust und genussvollem Sex total hingeben. Ich möchte gerne auf Wolke sieben schweben und fände es toll wenn du mich dorthin führst. Ob wir uns bei mir treffen oder bei dir, das können wir noch mal sehen. Jetzt nimm erst mal Kontakt zu mir auf!