Vollweib mit Kurven aus Potsdam

Kurvenschnecke aus Potsdam
Kurvenschnecke aus Potsdam

Kurvenschnecke (30)

Name: Kurvenschnecke
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Potsdam
Figur: stämmig

 

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Hallo Leute! Nur weil ich eine ziemlich große Oberweite habe und die auch gerne zeige, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem gleich ins Bett steige. Ich möchte hier vielmehr einen Lover finden, der nicht nur an einem einmaligen Abenteuer interessiert ist sondern mit mir eine längere Sexbeziehung haben möchte.

Ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe um den Sex ausgiebig genießen zu können. Also, wenn du auf meine dicken Dinger stehst und dir auch vorstellen kannst dich eine Zeit lang nur auf mich festzulegen, dann schreib mir! Bei einem Kaffee können wir ja mal schauen, ob wir mehr von einander wollen. Ich bin ein offener Typ und ich hoffe du kannst damit umgehen.

Ich stehe darauf, wenn du mir zeigst, dass du auf meinen Körper und meine großen Brüste stehst. Ich mag gerne gestreichelt werden und du kannst mich gerne auch einölen und massieren. Darauf stehe ich ganz besonders. Lass uns erst mal kennenlernen. Wenn wir beide mehr probieren wollen bin ich mir sicher, dass wir einiges finden werden was uns beiden gefällt. Also trau dich und schreibe mich an!