Mollige Astrid will nicht auf Sex verzichten

Mollige Astrid im Nachthemd
Mollige Astrid im Nachthemd

a.s.t.r.i.d (39)

Name: a.s.t.r.i.d
Alter: 39 Jahre
Wohnort: Uhingen
Haarfarbe: brünett
Figur: mollig
Brillenträger: ja

 

 

 

Interessen

 

Über mich

Ich habe mich von meinem Mann getrennt weil unter anderem auch im Bett nichts mehr lief. Ich habe mir dann überlegt, ob ich deswegen jetzt auf Sex verzichten will oder ob ich mir einen Liebhaber besorge. Aber ich habe mich dann für die Trennung entschieden und möchte jetzt meine Freiheit voll ausleben. Ich suche hier einen Lover für schöne Stunden zu zweit und wenn du nicht so einen Hungerhaken haben willst sondern schon ein wenig molliger, dann bist du bei mir genau richtig. Ich mag sowohl normalen Sex als auch mal was Neues ausprobieren. Mach einfach Vorschläge und ich lass mich bestimmt auf das eine oder andere im Bett ein. Ich freue mich auf Nachrichten.

Ich möchte mal im Bett erleben wie das ist, wenn ich etwas völlig Neues ausprobiere, was ich in meinem Leben noch nie gemacht habe. Ich möchte da drauf jetzt nicht näher eingehen, aber in unserem Chat können wir mal darüber sprechen, was das sein könnte. Da darf es gerne auch etwas schmutziger zugehen, denn ich mag dirty talk, das macht mich total an. Also schreib mich einfach! Dann gehen wir in den 1:1 Chat und dann geht’s zumindst schon mal verbal zur Sache.