Skip to main content

Stella (Taucherin) ist frisch getrennt

Hobbyhuren Wiesbaden
 
Viele sportliche Stecher tricksen mich aus – bist Du nicht so? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich experimentieren! Ich bezeichne mich als eine unternehmungslustige Feuerwehrfrau, die seine Hände spüren will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich muss deshalb schnellstens so wie alle die Sau rauslassen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich Lust. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Welcher zärtliche Kerl findet was an mir und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Sexdate Brandenburg, Sexgeile Hausfrauen oder Dating Solingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: